• Jobs Job bei ProChem GmbH

Stellvertretender Produktionsleiter / Betriebsassistent (m/w)

ProChem GmbH

Bensheim

Bensheim

Stellvertretender Produktionsleiter / Betriebsassistent (m/w) ProChem GmbH Bensheim Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Fertigungsaufträgen; Erstellung und Pflege von Arbeitspapieren / Produktionsunterlagen; Ständige Analyse und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse und Arbeitsorganisation; Unterstützung.

Die Gmbh Ist Als Lohnfertiger Ein Hersteller Von Chemisch- Pharmazeutischen Grundstoffen Und Bietet Kunden Dienstleistungen Im Bereich Synthese Trocknung Vermahlung Mischen Sieben Und Verpacken Wir Sind Mit Mehreren Werken In Deutschland Vertreten Und Verstärken Unseren Standort In Bensheim Auf Der Folgenden Position (m/w): Stellvertretender Produktionsleiter / Betriebsassistent Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Fertigungsaufträgen Erstellung Und Pflege Von Arbeitspapieren / Produktionsunterlagen Ständige Analyse Und Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsprozesse Und Arbeitsorganisation Unterstützung Der Produktions- Maschinen- Und Personalplanung Selbstständige Durchführung Von Chemischen Und Physikalischen Prüfungen Vertretung Der Produktionsleitung Und Zeitweilige Aushilfe In Der Produktion Bearbeitung Von Sicherheits- Und Umweltfragen Des Betriebs Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Verfahrensingenieur Chemie Chemietechniker Chemieingenieur Oä Oder Langjährige Vergleichbare Berufspraxis Erfahrungen Im Bereich Mechanische Verfahrenstechnik Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Hands-on-mentalität Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Sowie Sicherheits- Umwelt- Und Kostenbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit  Entwicklungspotential Flache Hierarchien Schlanke Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Wachstumsunternehmen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Herrn Niels Eildermann ( Neildermann@-gmbhde ) Gmbh Berliner Ring 9 64625 Bensheim Produktionsleitung Leitungsassistent Leitungsassistenz Fertigung Prozessoptimierung Kvp Fertigungsplanung Produktionsplanung Materialeinsatzplanung Leitungsfunktion Führungsposition Testwesen Produktionsanlauf Hse Chemietechnik Chemische Pharmazeutische Chemisch-pharmazeutische Industrie Chemische Verfahrenstechnik Pharma Vor- Und Endprodukte Auftragslabor Auftragsfertigung Lohnfertigung Lohnproduktion Hessen Kreis Bergstraße Bensheim Heppenheim Darmstadt Heidelberg Worms Mannheim 64625 64646 64283 69117 67547 68159 Gmbh Ax45626by Produktionsleitung Leitungsassistent Leitungsassistenz Fertigung Prozessoptimierung KVP Fertigungsplanung Produktionsplanung Materialeinsatzplanung Leitungsfunktion Führungsposition Testwesen Produktionsanlauf HSE Chemietechnik Chemische Pharmazeutische Chemisch-pharmazeutische Industrie Chemische Stellvertretender Produktionsleiter / Betriebsassistent (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Fertigungsaufträgen Erstellung Und Pflege Von Arbeitspapieren / Produktionsunterlagen Ständige Analyse Und Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsprozesse Und Arbeitsorganisation Unterstützung Bensheim Produktionsleitung Leitungsassistent Leitungsassistenz Fertigung Prozessoptimierung KVP Fertigungsplanung Produktionsplanung Materialeinsatzplanung Leitungsfunktion Führungsposition Testwesen Produktionsanlauf HSE Chemietechnik Chemische Pharmazeutische Chemisch-pharmazeutische Industrie Chemische

Produktionsleiter (m/w)
   ProChem GmbH (Bensheim)

Stellvertretender Produktionsleiter / Betriebsassistent (m/w)

Produktionsleiter (m/w)
   ProChem GmbH (Bensheim)

Softwareentwickler Microservices AWS Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)